Olaf Hens (3 von l.) und Olaf Kowalewski (m.) wurden am Rande der U13-DM von den Mitarbeitern des ISHD-Schiedsrichterwesens für ihre jahrelange Schiedsrichtertätigkeit geehrt (Foto: S. Borutta).
Am Rande der deutschen Meisterschaft der Schüler in Bochum wurden vom ISHD-Schiedsrichterobmann Uwe Bührer und den Mitarbeitern des ISHD-Schiedsrichterwesen die beiden Bochumer Schiedsrichterurgesteine und Schiedsrichterausbilder Olaf Hens (25 Jahre ISHD-Schiedsrichter) und Olaf Kowalewski (27 Jahre ISHD-Schiedsrichter) in den wohlverdienten „Schiedsrichterruhestand“ verabschiedet.
Unter großem Beifall aller anwesenden Spieler und Zuschauer wurde den Beiden für deren herausragendes und einmaliges Engagement für unsere Sportart und dem ISHD-Schiedsrichterwesen ein Erinnerungsgeschenk als Dank und Anerkennung hierfür überreicht. Die gesamte ISHD sagt den Beiden auf diesem Wege nochmals vielen Dank für ihre geleistete Tätigkeit.