Meisterschaftsspielbetrieb 2. Damenliga
Nach Ablauf der Meldefrist wurden lediglich vier Mannschaften für den Spielbetrieb der 2. Damenliga gemeldet. Um einen akzeptablen Meisterschaftsbetrieb zu gewährleisten, welcher der Arbeit der teilnehmenden Vereine gerecht wird, findet die Meisterschaft in der 2. Damenliga in Form einer Doppelrunde (zwei Heim- und Auswärtsspiele gegen jede Mannschaft) statt. Die Doppelrunde wird bei der Spielplanerstellung bereits berücksichtigt und mit dem vorläufigen Spielplan 2017 veröffentlicht. Weitere Modifikationen sind leider nicht mehr realisierbar, da dies zu einer kompletten Neuerstellung des Spielplans führen würde.

Damenpokal 2017
Es wird eine einmalige Nachmeldefrist bis Dienstag, den 31.01.2017 für noch nicht gemeldete Damenmannschaften gewährt. Meldungen erfolgen bitte an den ISHD-Spielleiter Carsten Arndt ( E-Mail). Der Damenpokal 2017, bestehend aus zwei Turnieren, wird entweder am 08.07.2017 oder am 09.07.2017 in Langenfeld stattfinden. Genauere Informationen folgen zeitnah nach Ablauf der Nachmeldefrist.