Liebe Freunde des Inline-Skaterhockey-Sports,

Ja, wir freuen uns ganz besonders mit euch das 15 Schüler und Jugendturnier zu bestreiten. Für die Einen ist es kleines "Jubiläum" aber für uns ist es immer noch etwas BESONDERES und in der heutigen Zeit ein Zeichen der Beständigkeit und kontinuierlichen Nachwuchsarbeit. Wir die Ahauser Maidy Dogs möchten gerade Euch mit Euren Familien, zu diesem MEGA Sportevent (15. Schüler und Jugendturnier 2017) einladen.

Wie in den Jahren zuvor sind wir die Ahauser Maidy Dogs froh darüber auch in diesem Jahr Pfingsten das größte nationale sowie Europaweit eins der größten Nachwuchsturniere durch zu führen. In der Zeit vom 02.06.2017 – 05.06.2017 könnt Ihr, spannende Spiele des Nachwuchsbereiches "Schüler & Jugend" in der Ahauser Hockeyhalle haut nah miterleben. Somit ist dieses Turnier vom 02.06.2017 – 05.06.2017 ein nationales High Light nicht nur für die Stadt Ahaus, den Kreis Borken und das gesamte Münsterland sondern auch für alle teilnehmenden Sportler, Vereinsoffizielle, Eltern Freunde und Fans. Am 15. Schüler & Jugendturnier nehmen 15 Teams aus ganz Deutschland teil.

Hier die teilnehmenden Teams: für die Schüler, Pulheim Vipers; Crefelder Skating Bears; Miners Oberhausen; Crash Eagles Kaarst; Commanders Velbert; und die TG Ahauser Maidy Dogs / Hamburg Bergedorf.
Für die Jugend: Berlin Buffalos; Miners Oberhausen; Bockumer Bulldogs; Crash Eagles Kaarst; Crefelder Skating Bears; Hamburg Bergedorf; Pulheim Vipers; Commanders Velbert; und die TG Ahaus / Menden / Crefeld (AMC)

Wir die Ahauser Maidy Dogs, würden uns sehr darüber freuen Euch in der Ahauser Hockeyhalle begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist zu familienfreundlichen Preisen gesorgt.
[Quelle: Pressemitteilung Ahauser Maidy Dogs]