Am letzten Sonntag fand bei den Ahauser Maidy Dogs einer von zwei Aktionsspieltagen in der der Saison 2018 auf dem Programm. Die Verantwortlichen der Ahauser Maidy Dogs sammelten mit den Zuschauern, den beteiligten Teams (Samurai Iserlohn bei den Junioren) und den (Crefelder Skating Bears bei den Senioren) sowie bei den Schiedsrichtern die für die beiden Spiele eingeteilt waren an diesem Tag Spendengelder für die Kinderkrebshilfe Münster e.V.

Es war ein voller Erfolg und mit Stolz können wir berichten das an diesem Aktionstag 500,00 € gesammelt wurden. Dieser Betrag wird nun in einem der nächsten Heimspiele an die Kinderkrebshilfe e.V. überreicht. Wir die Ahauser Maidy Dogs hoffen damit helfen zu können die Krankenhaustage ein wenig aufzulockern und ein kleines lächeln in die Kinderaugen zu zaubern.

Dieser Aktionstag wird zum Ende der Saison wiederholt, dann hoffen wir auf die gleiche Resonanz wie an diesem Aktionstag. Wir die Ahauser Maidy Dogs bedanken uns bei allen, die für den guten Zweck gespendet haben.

Da zeigt sich der Sport mal wieder von der besten Seite!
[Quelle: Pressemitteilung Ahauser Maidy Dogs]