Liebe Vereine,

bekanntlich richten wir im Hinblick auf die vorbereitung zum Saisonendspurt
am Samstag, 31.08.2019 den "Provinzial Freiburg Bambini-Cup" und
am Sonntag, 01.09.2019 den "Bau King Schüler-Cup" aus.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Anmeldungen! Unser Teilnehmerfeld für unser Bambini-Turnier ist nun mit den folgenden Mannschaften komplett:

- TG Münster
- Crefelder SC
- Düsseldorf Rams
- Hilden Flames
- Highlander Lüdenscheid

Nach dem Verfahren "wer zuerst kommt, malt zuerst" haben wir die Startplätze vergeben. Leider konnten wir hier nicht alle Anmeldungen berücksichtigen, evtl. werden wir noch auf die betreffenden Vereine zukommen, sofern Ersatzmannschaften benötigt werden. Wir bitten daher um euer Verständnis!

Und für unser Schüler-Turnier haben sich bis dato die nachfolgenden Vereine verbindlich angemeldet:

- Miners Oberhausen
- Bissendorf Panther
- Crash Eagles Kaarst
- Duisburg Ducks

Hier ist noch ein Platz im Teilnehmerfeld frei. Anmeldungen bitte ab sofort per Mail ( E-Mail) an unsere Geschäftsstelle, z. H. Frau Anja Störmer. Weitere Infos zu unseren Turnieren folgen in Kürze.
(Quelle Pressemitteilung Samurai Iserlohn)