Pokalsieger 2016 in der Altersklasse Damen: SG Langenfeld Devils (Foto: B. Kubatzki).
Die Damenmannschaft des Vereins SG Langenfeld Debvils ist Pokalsieger 2016 in der Altersklasse Damen. Im Finale schlugen die Devils die Spreewölfe Berlin mit 5:3. Beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe, es gab Torchancen auf beiden Seiten. In der 9. Minute ging Langenfeld in Führung, welche Berlin in der 17. Minute ausgleichen konnte. Im zweiten Drittel erzielte Langenfeld 3 Tore und ging mit 4:1 in die zweite Drittelpause. Im letzten Drittel kam Berlin durch einen Doppelschlag in der 51. Spielminute auf 3:4 heran und drängte auf den Ausgleich. Eine Minute vor Schluss traf Langenfeld zum 5:3 - Endstand per Empty-Net-Goal. Die ISHD gratuliert dem Verein SG Langenfeld Devils zum Gewinn des Damenpokals 2016.